Team

Session Digital heißt jetzt Inviqa

Sie können sich gerne direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der Inviqa GmbH wenden oder eine E-Mail an info@inviqa.de senden.

Besuchen Sie inviqa.de und erfahren Details.

Jens Wulfken

Bei der Gründung verfügte Jens Wulfken bereits über langjährige Erfahrung in großen Medienunternehmen wie der ProSiebenSat.1 Media AG und als selbstständiger Unternehmer. Bei Session Digital ist er verantwortlich für die Umsetzung und Auslieferung aller Projekte sowie für die Geschäftsführung. Jens berät unsere Kunden schwerpunktmäßig im Change Management ihrer Geschäftsprozesse für den E-Commerce sowie in der Conversion-Optimierung. 

Lars Christiansen

Ist ein Onliner der ersten Stunde und war in mehreren Konzernen mit dem fachlichen Schwerpunkt Billing und Payment international tätig, bis er sich in 2005 entschied, als selbstständiger Unternehmer tätig zu werden. Bei Session Digital ist Lars Christiansen für Sales und die kaufmännische Geschäftsführung verantwortlich. 

Yair Spitzer

Yair ist Managing Director für Session Digital Ltd und GmbH, sowie CEO und Mitgründer der Inviqa Group. Er arbeitet seit über 30 Jahren in der Enterprise-Technology-Branche – seine Leidenschaft gilt dem Open-Source-Ansatz. Yair verfügt über langjährige Erfahrung darin, seinen Kunden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen – durch den innovativen Einsatz von Open-Source-Technologien bei der Lösung ihrer Geschäftsanforderungen. Seine Vision ist es, Session Digital zu einem globalen Player für innovative E-Commerce-Lösungen auf Basis der Magento Plattform aufzubauen.

Dominic Feenan

Dominic ist Mitgründer und Director von Session Digital, sowie Board Director der Inviqa Group. Seine Schwerpunkte liegen in der Online-Strategie und der Realisierung von Enterprise-Systemen: insbesondere hilft er großen Brands dabei ein hochperformantes E-Commerce-Business zu schaffen. Neben dem erfolgreichen Aufbau von Agenturen hat er als Board Director beigetragen zum Wachstum und zur Akquisition eines Start-Up Online-Retailers. Dominic ist aktiv in der Magento Community, unter anderem im Magento Solution Partner Council, einem Zusammenschluss weniger Schlüsselpersonen innerhalb des Magento Partner Networks, welche die Ausrichtung der Plattform mitbestimmen.