Drei Session Projekte nominiert für eCommerce Excellence Awards

Es ist soweit, auch im siebenten Jahr der eCommerce Excellence Awards wird die harte Arbeit der Marken und Teams aus der E-Commerce Industrie gefeiert und anerkannt. Wir sind stolz darauf, dass nach einem strengen Auswahlverfahren nicht nur ein sondern drei Session Projekte als Finalisten 2015 nominiert worden sind.

Die erste Nominierung ging an das Session und Ellisons Team in der Kategorie ‘Best B2B eCommerce’. Der Fokus wurde bei Ellisons.co.uk auf eine verbesserte Verarbeitungsgeschwindigkeit, Suche, Personifizierung und auf eine vereinfachte Verwaltung gelegt. Session half Ellisons dabei, fantastische Ergebnisse bei deren ersten Promotion-Wochenende sowie eine begehrte Award Nominierung zu erzielen.

Die langanhaltende Partnerschaft mit Missguided hat mit ihrem Cyber-Weekend-Erfolg eine Nominierung in der Kategorie ‘Best Clothes, Shoes and Fashion eCommerce’ erhalten. Hier können Sie mehr darüber erfahren, wie Session Missguided helfen konnte, die Verkaufsziele zu übertreffen.

An das Session und SodaStream Team ging unsere dritte und letzte Nominierung in der Kategorie ‘Best Food & Drink Ecommerce’. Session hat es geschafft, das 80er Jahre Image von SodaStream ins 21ste Jahrhundert zu befördern. Durch eine klare und wirkungsvolle Website konnte SodaStream wieder zu einer beliebten Haushaltsmarke aufgepeppt werden.

Die Nominierungen stellen unsere harte Arbeit und die unserer Kunden unter Beweis. Wir sind stolz auf die Nominierung unserer Projekte, Seite an Seite mit einflussreichen Marken und starken Digitalagenturen.

Viel Glück an alle nominierten Teams. Wir freuen uns auf die Ergebnisse in der Award-Nacht im September!